Sprüche zu Halloween
   Halloween Gedichte
   Grüße zu Halloween
 
   Halloween Kürbisse
   Halloween Party
 
   E Cards zu Halloween

   Linkpartner



So feiern wir unsere Halloween Party



Jeder feiert Halloween anders. Meine Ideen die ich euch hier vorstellen möchte, finden wohl eher bei Familien mit Kindern oder Gruppen gefallen, die das Halloween Fest nicht ausschließlich als Party im landläufigen Sinne betrachten (Laute Musik und Alkohol), sondern eher das "Stille Miteinander" und das "Kreative Miteinander" bevorzugen.

Diese Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht.
Vor einer Veröffentlichung an anderer Stelle (Foren, Gästebücher, Blogeinträgen oder Privatseiten u.a.) vorher bitte . . . mittelst Kontaktformular anfragen.




Halloween Kürbisse schnitzen zu zweit

Als erstes muss man eine Lokalität finden, die eine angemessene Größe im Bezug auf die Anzahl der eingeladenen Personen, als auch eine Küche hat.

Da wir auf dem Land in einem Dorf leben, bietet sich für uns natürlich das Dorfgemeinschafthaus an. Natürlich kann man diese Festlichkeit auch zu Hause ausrichten, wenn man nur im kleinen Kreis feiert.


Kerzen im Halloweenkürbis

In einer kleinen Annonce in unserem "Blättchen", wird
unser Kürbisfest bekanntgegeben. Es kommen seit Jahren zwar meistens die gleichen Menschen wieder zusammen (denn wer es einmal mitgefeiert hat, der kommt immer gerne wieder) aber auch andere sollen die Chance haben, mit uns dieses schöne Miteinander zu erleben.
Am Besten man nimmt gleich seinen eigenen Kürbis mit, den man vorher in
verschiedenen Geschäften und Märkte erwerben kann, denn so ist die Auswahl doch größer, um den Kürbis aller Kürbisse zu erwischen. Für die die keinen mitgebracht haben, stehen im Gemeindehaus einige wenige zur Verfügung.

Halloweenkürbis ganz modern

Wir benötigen Kürbisschnitzwerkzeuge. Man kann das dafür vorgesehene Werkzeug besorgen oder einfach wie ich es gerne habe, verschiedenes Besteck wie Messer, Esslöffel (zum Aushöhlen) Schaschlikspieße (zum Durchstechen für kleine Löcher) und evt. auch einen Apfelentkerner benutzen.


Halloweenkürbis Halloweendekoration


Weiterhin ist es wichtig, zwei Schüssel parat zu haben: eine für den Abfall (Kerne, Strunk) und eine für das ausgehöhlte Kürbisfleisch.


Weiter geht's unten auf Seite 2




Seite: Seite 1 - Halloween Party   Seite 2 - Halloween Party Ideen   Seite 3- Halloween Party Rezepte   Seite 4 - Halloween Party Spiele    Seite 5 - Halloween Feier   Seite 6 - Kürbis Feier   Seite 7 - Halloween Fest   

Impressum
 




Zu-Halloween.de
copyright © 2012, carmen jakel



Zu-Halloween.de - Zu-Halloween.de: Party organisieren zu Halloween, Halloweenparty organisieren, Halloween Party planen